Mittwoch, 5. Oktober 2011

Wer will mit uns feiern

Einige von euch haben es ja schon mitbekommen:

Wir haben unseren Laden vergrößert. Am nächsten Samstag werden wir dann offiziell die neuen Räume eröffnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch einige von Euch uns besuchen würden um mit uns zu feiern. An diesem Samstag haben wir von 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.

Es gibt auch einige Sonderaktionen und Schnäppchen.

Hier mal für die, die noch nicht bei uns waren, die Adresse:

Kunstgewerbe Mücke
Hackengässchen 6 (Eingang Unter den Schwibbögen)
93047 Regensburg

Hoffentlich bis Samstag,
Liebe Grüße Anna

P.S. und für Alle die schon mal bei uns waren: Ihr könnt beruhigt sein, unser gewohntes Chaos bleibt Euch auch weiterhin erhaltenHappy332

1 Kommentar:

Rosi hat gesagt…

Warum ist Dein Laden nicht bei mir ums Eck??? Du kannst mir glauben Anna, ich wäre mehrmals täglich bei Dir ;-)))
Gratuliere zur Geschäftsvergrößerung. Feiert ordentlich und ich wünsch Dir gaaanz viele nette Kunden.
LG Rosi